Ein Buch von Alex Rühle

Bewertung:

In dem Buch hat Paul Geburtstag. Zippel hört davon und entschließt, dass er am 51 Kalember Geburtstag hat und das ist einen Tag nach Pauls Geburtstag. Zippel lädt Paul und Frau Wilhelm ein. Zusammen gehen sie auf das Oktoberfest. Dort fahren sie Geisterbahn. Doch dann verschwindet Zippel. Paul und Frau Wilhelm suchen ihn und Zippel lernt ein anderes Gespenst kennen. Er hilft ihm, gesund zu werden, indem er eine gute Atmosphäre schafft.

Ein Buchtipp von: Miley Claire
Lesernummer: 542
Alter: 11
Published On: 4. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!