September 2023

Ein Kobol im Klassenzimmer

2023-09-11T00:34:18+02:0011. September 2023|

Bewertung:

Es ist ein paar Tage her, dass Anton seltsame Dinge passieren, sein Heft ist voller Fehler, jeden Morgen ist sein Tisch voller mit Papiermüll. Er sagt dem Lehrer, Herr Mus dass er es nicht getan hat. Seine Freundin Nila sagt ihm, dass dich jemand im ärgert will. Nach der Pause stehen lustige Sachen. Hallihallo ich muss aufs Klo.Nila und Anton müssen herausfinden wer das war.die beide verstecken in die Klasse bis eine kleines blaue Wesen fängt an zu springen auf das Regal und rum um die Klasse .Dann Nila versperrt ihm denn weg,und fragt wie er heißt. Er antwortet ,ich binn Pitt der Schulbold. Eine Kobold der in einer Schule lebt. Du ärgerst mich jeden Tag,weil du meine Bett aus Papier kaputt machst, und ich ärgere dich mit dem sache drumherum, Sagt Pit zu Anton.

Die drei ??? Kids Team Bundesliga

2023-09-10T23:10:12+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Es geht um die erste und die zweite Bundesliga. Die drei ???Kids sind im. Fußballspieler! Denn sie dürfen am fußballferiencamp teilnehmen.

Die drei ??? Kids Duell der Ritter

2023-09-10T23:01:39+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Es geht um einem Bürgerrechtler . Der ein ritterfest veranstaltet. Er versprach das die Ritter eine Menge Geld und seine Tochter gewinnen werden .

Woodwalkers. Feinldiche Spuren

2023-09-10T22:04:49+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Das Berufspraktikum vor den Abschlussprüfungen steht an und der Pumajunge Carag schließt sich einem Ranger an. Widersacher Andrew Milling gewinnt immer mehr Anhänger in seinem Kampf gegen die Menschen.

Tag der Rache

2023-09-10T21:59:27+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Andre Millings Tag der Rache bricht an. Carag und seine versuchen ihn davon abzuhalten.
Dabei erfährt Carags Pflegefamilie, wer er wirklich ist.

Pippi geht in die Schule

2023-09-10T21:42:36+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Es geht in dieser Buch um Pippi, die in die Schule geht. Anika und Tommy gehen normalerweise in die Schule. Wenn die zurückgekommen sind haben die der Pippi gesagt, dass Sie auch in die Schule gehen muss. Dann ging es loss mit Abenteuer von Tag.

Rettung für die Ritterburg

2023-09-10T21:34:57+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Da war ein Burg mit 2 Mäusen: Fitus und Basil. Burg heisst Mäusestein. Ader war die Prinzessin. Und da war ein Graf Otto.

Das Sams und der blaue Wunschpunkt

2023-09-10T21:21:55+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Es war ein Sams. Taschenbuer hat ihm auf dem Weg gefunden. Er wusste, dass es nur Sams konnte sein. Da er ganz komische Woche hatte.

Finn und die monstrige Rückwärtsmaschine

2023-09-10T21:19:44+02:0010. September 2023|

Bewertung:

Finn und sein Vater, der Erfinder ist, wollen in einem Spielzeugladen ein Geschenk für die kleine Cousine kaufen. Als sie abends wieder zu Hause sind, sitzt auf Finns Fensterbank ein sprechendes Plüschmonster.

Nach oben