Ein Buch von Erin Hunter

Bewertung:

In einem tiefen Wald leben vier Katzen Clans. Das Hauskätzchen Sammy lebt bei den sogenannten Zweibeinern also den Menschen. Eines Tages verläuft er sich im Wald während er eine Maus am fangen ist. Dabei trifft er die drei Katzen die aus dem Donner Clan kommen. Die erste Katze ist blaustern die Anführerin, die zweite Katze ist grau-pfote ein Schüler, und die dritte Katze Tigerkralle. Da der Donner Clan viele Katzen zum Kämpfen gegen ihr Territorium braucht bietet Blaustern ihn an im Clan zu leben. Doch nicht alle Katzen trauen den Kater Sammy. Alle Zeichen im Wald stehen auf Kampf und Sammy muss seinen Namen Feuerpfote den er jetzt trägt auch beweisen dass er ein Krieger ist.

Ein Buchtipp von: Leonie
Lesernummer: 00701802
Alter: 11
Published On: 29. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!