Ein Buch von Erin Hunter

Bewertung:

Feuerherz ist sich sicher: Tigerkralle ist ein Verräter! Er ist noch mal zu seinem alten Freund Rabenpfote gereist um sich die Geschichte von den Sonnenfelsen noch einmal anzuhören danach ist er sich sicher ,dass Tigerkralle Rotschweif umgebracht hat. Mit Hilfe seines besten Freundes Graustreif kann er sogar mit Fluss-Clan Katzen sprechen die bestätigen, dass Eichenherz nicht umgebracht wurde sondern von Felsbrocken erschlagen wurde. Er erzählt es Blaustern , die glaubt ihm aber nicht , da sie ein sehr großes Vertrauen in ihren Stellvertreter hat. Feuerherz muss beweisen ,dass Tigerkralle ein Verräter ist und Blaustern umbringen will!

Ein Buchtipp von: Alea
Lesernummer: 1761
Alter: 12
Published On: 30. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!