Ein Buch von THiLO, Michael Böhm

Bewertung:

Im Buch gab es eine Junge namens Jonas. Sein Vater war Rennfahrer. Sein Vater war Welt berühmt. Jonas und sein Vater hatten Seifenkisten zu Rennautos gebaut. Sie hatten eine Wette gemacht, wer schneller fährt. Wenn Jonas gewinnt, dann durfte er mit seinem Vater ein Mal Rennwagen fahren. Eigentlich dürften Kinder das nicht. Jonas gewann. Die beiden führten mit dem Rennwagen. Der Weltmeisterschaft von Rennwagen kam. Jonas Vater gewann. Jonas hatte sehr gefreut.

Ein Buchtipp von: Jack Mufan
Lesernummer: A868960455
Alter: 11
Published On: 12. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!