Ein Buch von Liz Pichon

Bewertung:

Tom ist eigentlich ein ganz normaler Junge… Sein Lehrer Herr Fullerman sagt etwas von einem Schulausflug. Doch wenn Tom noch einen traurigen Smiley bekommt darf er nicht mit. Gerade wo Herr Fullaman erzählen wollte wo es hin geht, machten seine Klassenkamaraden mit den Stühlen so einen Lärm, dass er nichts verstehen konnte was Herr Fullerman erzählt hat. Tom hat doch tatsächlich seine Hausaufgaben schon wieder vergessen. Jetzt bekommt er von Herrn Fullerman den 4. traurigen Smiley. Tom denkt sich, wir machen bestimmt wieder nur so ein langweiligen Ausflug ins Museum. Dann sagt Herr Fullerman das wir einen Ausflug in die Keksbfabrik machen. Da wird Tom so richtig neidich…

Ein Buchtipp von: Kiara
Lesernummer: 89 0009998
Alter: 9
Published On: 29. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!