Ein Buch von Liz Pichon

Bewertung:

Tom bekommt von seinem Freund Mark Clump sein Haustier ausgeliehen. Tom dachte es sei ein Hund, aber als er das Tier sah war es ein Hamster. Tom versuchte das Beste daraus zu machen. Am Tag war es eigentlich auch gar kein Problem, nur Nachts halt nicht. Da macht er nämlich immer so einen Lärm das Tom nicht schlafen kann. Seine Augen sind dann Morgens immer so klein. Damit seine Eltern nichts merken versucht er sie dann mit einem Waschlappen wieder groß zu bekommen. Als der Hamster wieder weg war, kümmerte er sich um seine Band „Dogzombies“. Ein paar Wochen später hatten sie ihren ersten Auftritt im Senjorenheim „Zur grünen Laube“. Drei Monate später fragten Tom alle: ,, Du bist doch bei den Dogzombies oder ?“ So sind die Dogzombies auf einem guten Weg zur besten Band der Welt.

Ein Buchtipp von: Kiara
Lesernummer: 8900099987
Alter: 9
Published On: 30. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!