Ein Buch von Cube Kid

Bewertung:

In der Minecraft Welt ist Minus in seinem Dorf. In der Schule lernt er etwas über die Endermänner. Als er zuhause war, war er wütend, weil die anderen Kinder ihn immer auslachen, weil er davon träumt, ein Krieger zu werden. Er sagte seinem besten Freund Mastoc, er will das Dorf verlassen. Draußen begegnet er mit seinem Holzschwert einem Zombie. Da ging er sofort wieder zurück ins Dorf, weil er Angst hatte. Am nächsten Tag ging er wieder raus. Diesmal läuft es besser, er baute sich ein Lager und ging in eine Mine. Da kamen auf einmal drei Zombies. Minus rannte raus und rief ahhh noch ein Zombie! Doch es war kein Zombie. Er hieß Blurb und wurde sein Freund. Blurb ging mit ihm in sein Lager. Zusammen erlebten sie viele Abenteuer. Zum Schluß sahen sie im Wald pinkene Partikellichter und gingen dorthin. Es war ein echter Endermann! Sie liefen weg und haben aber doch noch gegen den Endermann gekämpft. Er fiel in eine Schlucht und der Endermann riß ihr Haustier, einen Wolf, mit in die Tiefe. Es gibt aber am Ende eine Überraschung über seinen Freund…

Ein Buchtipp von: Hiero
Lesernummer: 93652451
Alter: 8
Published On: 2. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!