Ein Buch von Fabian Lenk

Bewertung:

In diesem Buch geht es um Diebe und Schummler. Es waren drei Geschichten. In der ersten Geschichte wurde im Leuchtturm Geld geklaut und die Kinder konnten an der Pfütze die Schuhe erkennen, wer von beiden der Täter war. In der zweiten Geschichte ging es um ein Handydieb. Das Mädchen hat sich gemerkt, wie der Täter aussah und konnte es dann der Polizei sagen. In der dritten Geschichte haben Zwillinge geschummelt, die sich bei einem Wettlauf heimlich abgewechselt haben.

Ein Buchtipp von: Maximilian
Lesernummer: 05008921
Alter: 7
Published On: 20. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!