Ein Buch von Katja Brandis

Bewertung:

Tiago erfährt von seinem Onkel (der eigentlich gar nicht mein Onkel ist) dass er ein Seawalker ist und in 2. Gestalt ein Tigerhai ist. Deshalb kommt er auf Probezeit auf eine Schule für Seawalker. Dort lernt er seinen neuen Freund kennen, der in 2. Gestalt ein Gürteltierbesten ist.
Tiago lernt auch das nette Delfinmädchen Shari kennen.
Aber es gibt auch nicht so nette Kinder an dieser Schule, die für Tiago eine Gefahr sein könnten.
Als ein Hilferuf den Rat der Seawalker erreicht, werden Tiago, Shari, der Puma- Wandler Carag und Tiagos größte Feindin auf eine Reise geschickt um einen Woodwalker zu retten.
Aber als sie die Woodwalkerin finden kommt nun ein neues Abenteuer auf die Kinder zu.

Ein Buchtipp von: Amelie
Lesernummer: 00592659
Alter: 12
Published On: 31. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!