Ein Buch von Lexy V. Golden

Bewertung:

Sóley führte ein halbwegs normales leben in ihrem abgeschiedenen Dorf gemeinsam mit ihrer Familie, die sie adoptiert hatte. Bis sie eines Tages anfängt, dunkle Wesen zu sehen, die verdächtig nach Dämonen aussehen, was auf jeden Fall alles andere als normal war.
In dem Dorf findet eine opferung für die Dämonen statt, wo jedes Jahr eine junge Frau an ein Holzkreuz gebunden wird, um von diesen wesen gefressen zu werden… fassungslos hört Sóley ihren Namen.
Doch es kommt nicht zu ihrem Tod, denn ihre beste Freundin Layla und ein geheimnisvoller Fremder kommen sie retten. Doch noch ist die Gefahr nicht vorbei, so flüchten sie in den Wald. Dort wird erst offenbart, was genau Sóley ist und auch, welche Rolle der Fremde dabei spielt. Sóley wird in eine Welt geworfen, mit der sie eigentlich gar nichts zu tun haben will und doch liegt das Schicksal der Welt in ihren Händen…

Ein Buchtipp von: Isabel
Lesernummer: 196
Alter: 15
Published On: 16. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!