Ein Buch von Susanne Fülscher

Bewertung:

In dem Buch geht es um ein Mädchen, bei denen die Eltern getrennt sind. Sie lebt einmal mit ihrer Oma, Opa und ihrer Mutter in Grün-Berlin. Dort hat sie auch andere Freunde, wie in Bunt-Berlin. In Bunt-Berlin lebt sie in einer WG mit ihrem Vater und Enrico und Karl. In der Wohnung haben sie dann noch ein weiteres Zimmer, das normalerweise an Leute, die nicht lange bleiben vermietet wird und zurzeit leer steht. Als letztes war Nico, ein berühmter Musiker, bei ihnen, der dann doch irgendwie ein guter Freund wurde. In diesem Buch soll eine neue Mitbewohnerin kommen. Das könnte noch sehr spannend werde….

Ein Buchtipp von: Mara
Lesernummer: 012300413916
Alter: 11
Published On: 21. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!