Ein Buch von Randi Fuglehaug und Anne Gunn Halvorsen

Bewertung:

In dem Buch geht es um Lena, die zusammen mit ihr besten Freundin Liv einen Instagram Account aufgemacht hat , wo sie verschiedene aktuelle Skandale posten. Doch dies ging irgendwann zu weit . Sie stritten sich und Lena zog weg, da ihr Vater einen neuen Job bekam und es für Lena besser war nach allem was passiert ist , da sie noch ein weiteres Geheimnis mit sich trägt , welches möglichst keiner in der neuen Stadt erfahren soll und schon garnicht die Königsgeschwister , die in ihrer neuen Schule sind doch dies ist garnicht so einfach wenn man sich gut mit dem einen Königskind versteht.

Ein Buchtipp von: Mia
Lesernummer: A868944605
Alter: 13
Published On: 29. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!