Ein Buch von Martin Klein &

Bewertung:

Nur ein paar Fische und Möwen wissen wo die Gräten-Insel ist. Es kommen ganz viele Piratenschiffe. Ein Pirat hat Filzlocken und ein ein anderer trägt eine Eisbären-Mütze. Alle Piraten wollen einen Wettkampf machen. Der beste soll der König aller Piraten sein.
Der Schiffsjunge Tom muss keine Hausaufgaben machen und muss auch nicht in die Schule gehen. Dafür muss er das Deck sauber machen und Kartoffeln schälen.
Tom sucht seine Schleuder. Wei er sie nicht findet, nimmt er einfach die Augenklappe von seinem Käpt‘n der gerade Pause macht und schläft. Die Augenklappe ist bunt wie ein Regenbogen.

Ein Buchtipp von: Maximilian
Lesernummer: 05008921
Alter: 7
Published On: 25. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!