Ein Buch von Sarah Welk

Bewertung:

Pfeffer (Juna) und Minze (Milli) sind beste Freunde sie machen gerne Pläne in Rosis Imbiss
sie sind mal wieder bei dem Imbiss da kommen Bella-Crace und ihr Vater in den Imbiss es Stellt sich heraus das Rosi die Kosten für den Mietvertrag nicht bezahlt hat sie müsste 2500 Euro in neun Tagen bezahlen die 2500 Euro hat sie nur leider nicht deshalb versuchen Pfeffer und Minze Geld zusammen suchen sie versuchen es mit einem Katzen vertreibe Service aber das klappt nicht dann wollen sie einen Floh Markt mit alten Sachen von Rosi zu machen Abends haben sie dann noch Werbung dafür gemacht deshalb kamen am Nächsten Tag sehr viele Leute in den Laden denn im Laden war Ja der Flohmarkt erst hatten sie alle Sachen sehr teuer Angeboten und dann wollte es halt keiner deshalb dachten sie sich lieber verkaufen wir mehr dafür billiger und das hatte funktioniert Milli hatte sich immer einen Preis für die Sachen ausgedacht und Juna war an der Kasse insgesamt hatten sie am Ende 482 Euro Alle waren enttäuscht da das ja nicht Reicht

Ein Buchtipp von: Sophia
Lesernummer: 0005001120
Alter: 11
Published On: 7. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!