Ein Buch von Kira Gembri

Bewertung:

Nuru das Löwenjunges wohnt mit seiner Familie im Flussrudel. Als er mit seiner Mutter Salama auf die jagt geht werden sie von den Hyänen überfallen. Als seine Mutter und seine Tanten auf der jagt sind macht er sich auf denn weg um das Lager der Hyänen zu finden. Dort trifft er das Hyänenmädchen Lela. Als er ihr folgt kommt er in eine brenzliche Situation. Zum Glück sind Salma, Oyana und Penda in der Nähe. Immer wieder schleicht er sich weg und trifft Lela. Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Doch jetzt sind Hyänen und Löwen in großer Gefahr.

Ein Buchtipp von: Jana
Lesernummer: 36-1372827
Alter: 11
Published On: 2. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!