Ein Buch von Salah Naoura, Sabine Büchner

Bewertung:

Max unf Biber wollten ans Meer. Sie haben sich ein Boot gebaut und haben während der Reise einen Flamingo gesehen. Dieser wollte eine Hängematte mitnehmen, dann haben sie eine Hängematte aufs Boot gebaut. Auf ihrer Fahrt haben sie noch ein Nilpferd und Faultier gesehen und das Faultier wollte einen Fön und das Nilpferd wollte eine Badewanne. Dann haben sie es auch aufs Boot gebaut. Als sie am Meer waren haben sie gespielt.

Ein Buchtipp von: Roman
Lesernummer: 2000206736
Alter: 8
Published On: 5. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!