Ein Buch von Michael Petrowitz

Bewertung:

In meinem Buch geht es um Robin, der in seiner Klasse von den anderen Kindern immer geärgert wird. Er bekommt supercoole neue Turnschuhe. Doch in einem der Turnschuhe lebt Meister Ming, ein winziger Shaolin-Kämpfer, der einen neuen Schüler sucht. In der Schule hilft Meister Ming Robin, mit dem fiesen Ramon fertig zu werden. Doch auf dem Basketball-Platz wird Robin von der gefährlichen 666er-Bande bedroht, und Rodeo, der Anführer der Bande nimmt Robin seine coolen Turnschuhe weg. Robin trainiert aber weiter fleißig Kung-Fu mit Meister Ming. Wird er es schaffen, seine Turnschuhe zurück zu bekommen und von den anderen Kindern anerkannt zu werden?

Ein Buchtipp von: Simon
Lesernummer: 119
Alter: 7
Published On: 3. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!