Ein Buch von Julia Boehme und Anna-Lena Kühler

Bewertung:

Es geht um einen Piraten namens Käpitän Matz. Dieser fuhr auf eine Pirateninsel und fragte die Piraten, die dort waren, ob es etwas neues gibt. Einer von ihnen meinte er wäre im Bermuda-Dreieck gewesen und das wäre nicht so toll, da dort die Schiffe bei schönstem Wetter unter gehen. Matz dachte nur an die Schätze, die genau dort unter Wasser liegen müsste. Dann machte er sich mit seinem Seelöwen Jacks und der Möwe Pica los.

Ein Buchtipp von: Raphael
Lesernummer: 2000227024
Alter: 9
Published On: 22. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!