Ein Buch von Andreas H. Schmachtl

Bewertung:

Juli Löwenzahn hilft seinem Opa im Garten und füllt seine Gießkanne mit Wasser da entdeckt er den schönsten Stein doch der liegt unter Wasser im Bach. Er darf nicht ins Wasser und versucht so mit verschiedenen Ideen an ihn ran zu kommen.Erst mit Opas Hilfe klappt es. Bei Karottenkuchen zeigt Juli stolz seinen Stein seinem Freund . Die beiden wollen Schiffe bauen und sie auf dem Bach fahren lassen.

Ein Buchtipp von: Maurice
Lesernummer: 24464
Alter: 9
Published On: 6. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!