Ein Buch von Gina Mayer

Bewertung:

In dem Buch geht es darum, dass Noel Briefe von seiner verschollenen Mutter findet. Um endlich etwas über sie herauszufinden gibt er sich auf eine gefährliche Reise. Er fährt mit Schiffen zu einer anderen Insel um dort Mister Pi zu finden. Denn dieser kann ihm wohl etwas über seine Eltern erzählen. Doch auf seiner Suche wird er in einen Hinterhalt gelockt und es sieht nicht gut für ihn aus. Doch dann bekommt er unerwartet Hilfe.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 8. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!