Ein Buch von Gina Mayer

Bewertung:

Nachdem Noël die Aufnahmeprüfung bestanden hat, startet er sein 1.Jahr im Haus der Jäger. Nicht jeder ist nett zu ihm. Die Paviane machen ihm das Leben schwer. Aber was noch schlimmer ist: er darf, weil er vor Uko einem Bär, der ihn töten will geschützt werden muss nicht auf einen
Tauchgang für Menschen mit. Zum Glück kann er die Direktorin umstimmen. Auf dem Schiff sieht er auch Katokwe wieder. Doch bei einem Tauchgang wird Katokwe entführt. Noël ist verzweifelt und will um jeden Preis Katokwe retten. Auch wenn das bedeutet, dass er sich dem Bär Uko ausliefern muss.

Ein Buchtipp von: Emily
Lesernummer: 904581
Alter: 11
Published On: 15. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!