Ein Buch von J.K.Rowling

Bewertung:

Es geht um einen Jungen namens Harry. Dieser weiß nicht recht, wie er mit seinen Gefühlen nach dem Tod von Dumbledore umgehen soll. Aber er ist fest entschlossen, dass er nicht nach Hogwarts zurückkehren , sondern Horkruxe finden und zerstören will. Doch dann als er auf die Hochzeit von Bill und Fleur geht, muss er mit Hermine und Ron fliehen, weil Todesser die Hochzeit gestürmt haben. Die 3 apparieren und gehen in ein Café. Dort können sie auch nicht bleiben.

Ein Buchtipp von: Sina
Lesernummer: 00108691
Alter: 8
Published On: 22. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!