Ein Buch von Jeff Kinney

Bewertung:

Gregs Mama möchte mit der Familie in Urlaub fahren. Sein Dad hat vor Jahren ein Boot gekauft, das sie mitnehmen. Das Auto ist komplett vollgestopft. Die Hotels sind schlecht und zu allem Unglück gewinnt sein Bruder auch noch den Hauptpreis- ein Schwein. Es stellt alles Mögliche an. Deshalb bringen sie es in einen Streichenzoo. Auf der Weiterfahrt hat die Familie eine Panne. Zwei spanische Männer nehmen sie mit. Manni lotst sie wieder zum Streichelzoo, weil er sich in das Schwein verliebt hat. Mit dem Schwein im Gepäck geht es wieder heim und der Urlaub ist wie immer schief gelaufen.

Ein Buchtipp von: Felix
Lesernummer: 66
Alter: 11
Published On: 25. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!