Ein Buch von Jeff Kinney

Bewertung:

Greg soll sein Zimmer aussortieren, weil er so viele Spielzeuge hat. Greg will aber nicht einfach die Sachen verschenken sondern Geld damit machen. Deswegen baut er vor seinen Haus ein Flohmarkt auf. Der klappt leider nicht, weil es anfängt zu regnen. Er war aber froh dass er die Sachen nicht verkauft hat, weil wenn er irgendwann berühmt ist, denkt er die Sachen sind dann Millionen wert. Dann erzählt Greg wie er gerne wohnen würde wenn er berühmt ist. Auf einmal war seine Mutter sehr traurig, weil eine Großtante gestorben ist. Die Großtante hat was Geld hinterlassen und damit will seine Mutter ein Anbau ans Haus dran bauen. Mal sehen ob das was wird.

Ein Buchtipp von: Nina
Lesernummer: 039
Alter: 12
Published On: 3. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!