Ein Buch von Heidemarie Brosche

Bewertung:

In dem Buch geht es um einen Jungen der mal Hip-Hop-Sieger werden will. Der Junge er erinnerte sich, das die ganze Klasse von dem Lehrer ein Zettel ausgeteilt bekommen hat. Da muss man ankreuzen bei welcher
AG man mitmachen möchte. Der Junge hat keine Lust drauf. Er hat sich für die AG Garten entschieden, weil er da auch draußen ist. Am 1. Tag von der AG Garten hat er eine Kiste aus Metall gefunden. Das war wie ein Schatz. Der Schatz war von Gabi und Dieter. Die AG Garten Lehrerin hat sich erinnert, dass Gabi mit ihr in eine Klasse war und Dieter ihr großer Bruder ist.
In der Kiste waren ein Brief und 5 Glückspfennige drin. Auf dem Fest vom gefundenen Schatz waren Gabi und Dieter dabei. Sie wurden eingeladen.

Ein Buchtipp von: Maria
Lesernummer: 36-1513650
Alter: 9
Published On: 21. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!