Ein Buch von Margit Auer

Bewertung:

In dem Kinderbuch ,,die Schule der magischen Tiere ENDLICH FERIEN Henry und Leander“ welches im Jahr 2018 von ,,Margit Auer“ verfasst wurde geht es um Henry der mit seinem Leoparden Leander die Ferien bei seinen Großeltern verbringt. Henry vermutet dass er auch in diesen Ferien von seinen Großeltern mit Ausflügen und Fast Food verwöhnt wird. Aber es kommt ganz anders: Seine Cousinen machen dort auch Ferien nehmen Henrys Kaminzimmer in Beschlag und lassen keine Gelegenheit aus um Henry zu ärgern. Außerdem hat Henrys Oma einen Chinesischlehrer organisiert der Henry und seine Cousinen jeden Tag in der Früh unterrichten wird. Und Fast Food gibt es leider auch nicht.

Ein Buchtipp von: Sophie
Lesernummer: 00702010
Alter: 14
Published On: 15. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!