Ein Buch von Erhard Dietl

Bewertung:

Die Olchikinder finden einen Fußball, und fragen sich was sie damit sollen . Olchi-Opa erklärt ihnen , was man damit machen kann, außerdem erklärt Olchi-Opa denn Olchikindern und Olchi-Mama ,das er selbst schon mal Fußballer war. Die Olchis beschließen alle zusammen Fußball beim 1.FC Schmuddelfing zu spielen , sie machen sich fertig ,und fliegen auf Feuerstuhl los. Als erstes schießen die Schmuddelfinger Tore ,werden die Olchis siegen?

Ein Buchtipp von: Jana
Lesernummer: 00121514
Alter: 10
Published On: 7. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!