Ein Buch von Aimee Carter

Bewertung:

In dem Buch Die Erben der Animox, Die Beute des Fuchses, geht es um Simon Thorn und seine Freunde. Vor einem Jahr ist bei einem Kampf um den Kreifstab sein Onkel gestorben und Simon hat seitdem Angst seine Fähigkeiten einzusetzen. Simon leidet noch immer unter den schrecklichen Erinnerungen. Doch plötzlich werden in ganz Europa Erben entführt, Simon und seine Freunde gehen der Sache nach. Diese Erben sind Nachfahren der Königlichen Familie der Animox, welche einmalige Fähigkeiten besitzt. Sie können sich in jedes Tier welches es gibt verwandeln.

Ein Buchtipp von: Jan
Lesernummer: 140
Alter: 14
Published On: 13. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!