Ein Buch von Maja von Vogel Henriette Wich

Bewertung:

Tanz der Hexe: Die drei !!! machen. Ferien bei Oma Lotti Franzis Oma. Im Dorf Billershausen passieren merkwürdige Dinge. Schwarze Katzen verschwinden und Kinder verschwinden. Jetzt kribbelt es bei den drei Direktive nennen im Bauch. Das passiert immer, wenn sie einen neuen Fall an Land ziehen. Außerdem sagen die Dorfbewohner, es gibt im Wald, eine Hexe mit Haaren, die Schlangen aussehen und grün funkelnden Augen. Hat die Hexe die Kinder zu sich nach Hause gelockt, um sie dort ein zu sperren und hat sie die Katzen entführt?
Popstar in Not: Nick Voss ist Sänger der Band Boyzzz. Viele sind Fans von ihm. Aber manchmal werden auch berühmte Sänger bedroht so wie jetzt. Nick werden immer wieder Drohbriefe geschrieben. Und am Konzert geht ein Fan ihm sogar an die Gurgel.
Gefahr im Reitstall: Franzis Pony Tinker wird gestohlen oder entführt. Zuerst denken alle sie ist ausgebrochen doch als sie schließlich alle im Umfeld liegenden Wiesen,bauernhöfe und Felder aber auch Straßen ab suchen alles vergebens. Franzi macht sich immer mehr Sorgen als Dinge nach vier Tagen immer noch nicht aufgetaucht ist. Was ist bloß mit ihr passiert? Erst liegt der Verdacht auf Peter den Stallburschen und David den Besitzer des Reiterhofs Himmelkron.

Ein Buchtipp von: Lea
Lesernummer: 00700148
Alter: 8
Published On: 26. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!