Ein Buch von Marc Uwe Kling

Bewertung:

Es geht in dem Buch um einen Wasserkocher. Der Opa kam eines Tages auf eine brillante Idee den Wasserkocher auf den Herd zu stellen. Die Oma wollte einen Tee haben. Der Opa stellte den Wasserkocher auf den Herd aber er hätte nur einen Knopf drücken müssen. Dann ging der Opa hinaus. Irgendwann später beschwerte sich Luisa es würde stinken hier drinnen und der Kacknachbar würde wieder seinen Müll verbrennen. Dann sagte die Oma Luisa. Dann irgendwann sagte Luisa macht doch mal die Fenster zu im Haus. Die Familie machte sich auf den Weg die Fenster zu, zu machen.

Ein Buchtipp von: Sarah
Lesernummer: 24273
Alter: 12
Published On: 27. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!