Ein Buch von Doris Arend

Bewertung:

In dem Buch geht es um das Pony Lulu und einem Mädchen Sabine. Pony Lulu fühlt sich einsam. Dann hört sie Geräusche und da kam ein Bauer. Er sagte: Lulu, du wirst bald nicht mehr allein sein. Am nächsten Tag kam ein Zirkus auf die Wiese. Ein Mädchen setzte sich auf eine Kiste und sah Lulu. Sabine erzählte, wer alles im Zirkus ist. Sabine und Lulu traten in einer Vorstellung auf und alle haben geklatscht. Lulu blieb beim Zirkus und hatte viel Spaß.

Ein Buchtipp von: Larissa
Lesernummer: 20000233
Alter: 8
Published On: 4. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!