Ein Buch von Julia Boehme und Franziska Harvey

Bewertung:

Moritz kommt in die Schule, es ist sein erster Schultag. Sein Muffelmonster will auch mit, aber Moritz sagt, das geht nicht. Es versteckt sich aber im Ranzen und in der Schule ruft es dazwischen und die Lehrerin denkt, es ist Moritz. Dann malt es mit Kreide an die Tafel und trinkt aus der Gießkanne. In der Pause wollen alle wissen, wer das ist und füttern das Muffelmonster mit Süßigkeiten und ihm wird ganz schlecht. Zuhause bastelt Moritz ihm dann eine eigene Schultüte mit ganz monstereigenen Sachen.

Ein Buchtipp von: Hiero
Lesernummer: 95632415
Alter: 8
Published On: 22. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!