Ein Buch von Sabine Stehr

Bewertung:

Matti und Finne sind beste Freunde und leben nebeneinander.Eines Tage gehen in eine Restaurants Abend essen mit ihren Eltern, vor dem Restaurant stehen 2 riesige Drachen auf Stein und drin hängte ein gross Geheimnisvolles Bild,ein Insel mit viele Drachen und Vulkan.an der Restaurant treffen Lia Sie gibt eine magisches Keks, die müssen essen nur wen zu Hause sind ,das Keks wen Mati gegesen hat bringt die Freunde in der Drache insel
Da kommt Lia und sagte, wir mussen den Inseln retten von Nebeldrachen ,die suchen für eine starke Drachen Die drei Freunde suchen und treffen viele Drachen, doch keiner von ihnen scheint stark genug zu sein, um die Insel zu retten. Doch dann etwas Unglaubliches passiert – Matti verwandelt sich plötzlich in einen Feuerdrachen! Mit riesigen Flügeln und viel Kraft. Mit seinem Feuer besiegt er den Nebeldrachen und rettet die Insel. Alle sind überglücklich und umarmen sich.

Ein Buchtipp von: Greisara
Lesernummer: 0005155930
Alter: 7
Published On: 10. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!