Ein Buch von R.L. Ferguson

Bewertung:

Es geht um einen Jungen der seit kurzem in der Unterwelt Catacombia wohnt. Zuerst lebte er viele Jahre in der Oberwelt als Waise , doch als er dann erfahren hat das seine Mutter lebt ist er in die Unterwelt gegangen. Sam hat eine beste Freundin namens Ella . Zusammen mit Ellas Eltern lebt er in einen kleinen Teil von Catacombia. Sam und Ella besiegen im Tritten Teil der Buchreihe zum zweiten Mal die böse , machthungrige Dämonin Grimorga. Dabei findet Sam seine Mutter und erfährt von ihr was früher geschahen ist.

Ein Buchtipp von: Mia Sophie
Lesernummer: 144319
Alter: 12
Published On: 28. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!