Ein Buch von Andreas Völlinger

Bewertung:

In dem Buch geht es um einen Jungen Namens Siggi. Er ist der Sohn von zwei sehr berühmten Helden . Seine Eltern wollen ihn zu der Schule Burg Tollkühn schicken damit er lernt wie man zu einem Helden wird .Siggi aber ist anderer Meinung. Er will nicht auf diese Schule. Siggi ist ganz anders als seine Eltern. Er kann kein Blut sehen und er ist überhaupt nicht so mutig wie seine Eltern. Doch als er auf der Burg ist und sogar zwei Frunde findet ,gibt er der Burg doch eine Chance.

Ein Buchtipp von: Neela
Lesernummer: 490
Alter: 11
Published On: 29. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!