Ein Buch von Jo Simmons

Bewertung:

Jonny hat seinen älteren Bruder Ted im internet gegen einen anderen Bruder getauscht. Und der ist alles andere als gewöhnlich, zuerst steht ein Meerjunge vor der Tür, dann sorgt ein mittelalterlicher Geist in der Wohnung für Chaos und zuletzt trifft er einen Jungen der so tut als wäre er ein Erdmännchen. Als dann auch noch ein ziemlich Wettenverrückter vor der Tür steht reicht es Jonny. Was hat es mit der Seite Geschwistertausch.com auf sich und wird er es schaffen, den perfekten Bruder für sich zu finden?

Ein Buchtipp von: Emil
Lesernummer: 01012523
Alter: 10
Published On: 15. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!