Ein Buch von Alex Rühle

Bewertung:

Ruttelditschüüü…Ruttelditschüüü… wer schnarcht den so? Genau Zippel das Schlossgespenst. Zippel hat Geburtstag. Und zwar am 51 Kalember. Er wünscht sich mit der Geisterbahn zu fahren. Doch in der Geisterbahn verschwindet er. Wird sein bester Freund Paul in finden? Zu allem Überfluss bekommt das ganze Wohnhaus in dem Paul,Frau Wilhelm und Zippel mit den anderen Familien wohnen eine Kündigung.Wird alles gut gehen?

Ein Buchtipp von: Pauline
Lesernummer: 2000035524
Alter: 9
Published On: 24. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!