Ein Buch von Katja Brandis

Bewertung:

Es geht um den Woodwalker Carag der zwar auf den ersten Blick aussieht wie ein ganz normaler Junge in zweiter Gestalt ein kräftiger Berglöwe/Puma. Als sich Carag entscheidet seine Familie zu verlassen um als Mensch in einer Stadt namens Jackson Hole aufzuwachsen da arnt er noch nicht das es auch in der Menschenwelt gefahren gibt unzwahr in form von einem Fiesen Stiefbruder und miesen Mitschülern zum Glück trifft er auf Lissa Clearwater – die Leiterin eines Internats für Woodwalker. Dort findet er mir der Hyperaktiven Rothörnschenwandlerin Holly und dem ungeschickten Bisonwandler Brandon schnell gute Freunde mit denen er jede Menge Abenteuer bestehen kann…

Ein Buchtipp von: Nina
Lesernummer: 00127929
Alter: 12
Published On: 11. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!