Ein Buch von Irmgard Kramer

Bewertung:

Es geht um ein Mädchen namens Lani. Sie ist schon von vielen Schulen geflogen. Dann soll sie auf die angeblich schlimmste Schule gehen, die es gibt: Luschenau. Bevor sie die Schule betritt, muss sie über eine Brücke gehen. Auf einmal bewegt sich diese so stark, dass Lani befürchtet, das es ein Erdbeben geben wird. Doch es wird noch schlimmer. Nachdem sie auf dem Pausenhof angekommen war, erwarten sie schon ihre Klassenkameraden. Dann haben sie auch noch einen Mitschüler gemobbt und der Lehre hat nur auf sein Handy gestarrt. Lani hat ihm geholfen sich zu wehren. Doch dann soll sie auf einmal durch einen Schrank im Chemie Raum steigen. Danach landet sie in der schönsten Welt, die sie je gesehen hat. Doch dann bekommt Lani sofort Probleme.

Ein Buchtipp von: Sophie
Lesernummer: 36-1440819
Alter: 12
Published On: 12. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!