Ein Buch von James Riley

Bewertung:

Als Owen erfährt, dass Bethany in Bücher springen kann, will er in sein Lieblingsbuch Kiel Gnomenfuß springen, um den Magister zu retten. Dieser wendet einen Wahrheitszauber an Owen an und erfährt so, dass es eine Welt gibt, in der Menschen sein Leben kontrollieren. Er reist mit Kiel sofort in diese Welt. Damit nicht alles in Chaos ausartet muss Bethany die beiden zurückbringen. Während Owen, damit die Buchreihe weitergehen kann, Kiel Gnomenfuß spielt.

Ein Buchtipp von: Emily
Lesernummer: 904581
Alter: 11
Published On: 7. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!