Ein Buch von Erin Hunter

Bewertung:

Im Ersten Teil geht es um Kieselglanz, die beim jagen von Hühnern von einem Monster mitgenommen wurde und sie will ihren Clan, den Wolken-Clan, wieder finden bevor ihre Junge geboren werden würden, doch sie stößt auf Gefahren, aber auch auf nette Hauskatzen, die ihr halfen.
Im Zweiten Teil geht es um Erde, der mit seinem besten Freund Fluss zwei Monde später aufbrechen muss,weil sie bei den Schwestern aufgewachsen sind, doch weil Fluss starb musste Erde alleine in den Wald gehen und es gab sowohl traurige als auch glückliche Momente. Im letzten Teil geht es um Mottenflügel, die beim Fluss-Clan Kriegerin war, doch sie wollte eine heilerin sein. Deshalb wurde sie von Schmutzfell Unterrichtet und sie wurde eine Heilerin , aber sie konnte nicht an den Sternen-Clan glauben, was als Heilerkatze sehr wichtig war.

Ein Buchtipp von: Georg
Lesernummer: 09110908
Alter: 11
Published On: 30. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!