Ein Buch von Christian Ditter

Bewertung:

In dem Buch die Vorstadtkrokodile 2 geht es um eine Bande Jugendlicher mit den Namen Olli, Maria, Hannes, Kai, Frank, Peter und Jorgo. Es ist die Fortsetzung eines Buchs mit dem Namen die Vorstadtkrokodile. Gleich am Anfang sucht die Bande ein neues Hauptquartier und sie entscheiden sich für den anfänglich erst mal leerstehend erscheinenden alten stillgelegten Bergwerksstollen. Dort erleben sie im Laufe des Buches noch viele spannende Überraschungen.
Es kommt zu seltsamen Zwischenfällen in der Firma von Ollis und Marias Eltern und die Eltern denken, dass sie bald arbeitslos sein werden. Die Firma steht kurz vor der Aus und das würde bedeuten, dass sie Beiden in eine fremde Stadt ziehen müssen. Das wollen die Krokodiler mit aller Kraft vermeiden und kommen einem krummen Ding auf die Schliche.

Ein Buchtipp von: Raphael
Lesernummer: 7124
Alter: 12
Published On: 1. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!