Ein Buch von Jeff Kinney

Bewertung:

Greg hatte immer nur ein Ziel: wines Tages reich und berühmt zu sein. Doch auch wenn er es so toll fände große Villen und Autos zu haben findet er das es zu anstrengend ist ein promi zu sein. Er hat sogar schon einen Plan er braucht jemanden der berühmt ist in der Familie. Deshalb beschließt er sich bei seinem Bruder bei der Band zu helfen. Jedoch stellt sich greg das einfach vor was gerade nicht zu trifft. Während Greg seinem Nruder hilft wird er fast von der Polizei erwischt…
Ob Gregs Plan wirklich klappt?

Ein Buchtipp von: Berra
Lesernummer: 05009211
Alter: 13
Published On: 13. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!