Ein Buch von Joachim Friedrich

Bewertung:

Mik ist mit seiner Mutter umgezogen und Mik geht in eine kleine Schule. Die Mutter von Mik wird neue Direktorin. Aber leider wird einigen Tagen bekannt, dass die Schule nachden Sommerferien geschlossen werden soll, weil es keine Anmeldungen für das nächste Schuljahr gibt. Mik und seine neuen Freunde wollen die Schule retten und schlagen ein großes Schulfest, zu dem alle kommen können, vor. Dazu muss natürlich viel vorbereitet werden, aber nicht immer klappt alles!

Ein Buchtipp von: Yuriy
Lesernummer: 1728
Alter: 10
Published On: 5. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!