Ein Buch von Megummi Iwasa

Bewertung:

In dem Buch geht es darum, dass Hannes einen Laden öffnen möchte. Er macht ein Werbeplakat zusammen mit seiner Schwester und bringt sie zur Post, die sie verteilen soll. Komisch ist nur dass in den ersten Tagen niemand kommt. Als Hannes zur Post gehen möchte um nachzufragen ob die Werbeplakate angekommen sind, kommt er an einer Menge Schildkröten vorbei. Erstaunt wird er wie eine Schildkröte mit einem Stirnband auf dem Marktleiter stand genau solche Sachen Verkauf wie er.

Ein Buchtipp von: Lanea
Lesernummer: 36-1538253
Alter: 10
Published On: 13. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!