Ein Buch von Kerstin Gier

Bewertung:

Quinn hat am Abend der Geburtstagsparty seines besten Freundes zu viel getrunken und wird von einem Mädchen gebeten sich draußen zu treffen. Doch dort beginnt eine Verfolgungsjagd mit Kreaturen die er nicht einschätzen kann.. Durch den Alkohol hat er dann eine schweren Unfall mit einem Auto. Nur mit Glück überlebte er. Doch seit dem treffen mit dem Mädchen, sieht er viele Dinge die er vorher nicht gesehen hat. Er findet durch Saum-Wesen heraus das er durch seinen leider damalig verstobenen Vater Kräfte geerbt hat und im stände ist seltsame dinge zu tun. Er erlebt viele Abenteuer und Verfolgungen, mit Hilfe seiner sehr gläubigen Nachbarin Matilda. So kommen sich Matilda und Quinn näher was den beiden aber auch zum Verhängnis kommt..

Ein Buchtipp von: Antonia
Lesernummer: 95
Alter: 12
Published On: 16. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!