Ein Buch von Susan Niessen

Bewertung:

Es geht um einen Drachen, der zu einer Familie kommt. Lollo meinte es wäre ein Dinosaurier, Anna sagt es wäre ein Drache.
Wenn alle geschlafen haben, büchst er aus seinem Käfig aus und hat er verschiedene Dinge im Haus und den Autositz gefressen.
Er wird jeden Tag größer und einmal kam die Polizei, weil der Drache Feuer gespeit hat. Dann kam er in den Zoo. Die Familie durfte den Drachen jede Nach besuchen.
Einmal ist er Nachts ausgebrochen und ist zum Haus der Familie geflogen und hat auf dem Dach geschlafen. Die Familie hat das nicht bemerkt.

Ein Buchtipp von: Sophia
Lesernummer: 269
Alter: 8
Published On: 31. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!