Ein Buch von Liz Pichon

Bewertung:

In dem Buch geht es um den Jungen Tom, der sich seinen Fuß gebrochen hat. Tom darf nicht in die Schule, aber dort hat er das handsignierte DUDE 3 Plakat. Dieses hat er heimlich seiner Schwester Delia gestohlen, weil er es für ein Referat benötigt, das er halten wollte. Tom darf aber wegen seinem Fuß sechs Wochen nicht in die Schule. Eigentlich ein Grund zum Freuen, aber jetzt hat er Angst, dass Delia merkt, dass Tom ihr das handsignierte DUDE 3Plakat gestohlen hat, ohne zu fragen.

Ein Buchtipp von: Mara
Lesernummer: 012300413916
Alter: 10
Published On: 19. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!