Ein Buch von Liz Pichon

Bewertung:

Im Unterricht überlegt sich Tom Namen für die Band aus, in der er spielt. Dann muss er in der Schule über seine Ferien schreiben und er schreibt, dass seine Familie campen gehen wollte. Sie haben sich zurerst verfahren und in der ersten Nacht ist ihnen bei Gewitter schon das Zelt weggeflogen. Deshalb haben sie im Auto geschlafen und waren nur zwei Tage in Urlaub. Im Unterricht zeichnet er auch immer, um ein Mädchen zu beeindrucken. In dem Buch wird dann erzählt, was Tom Gates das ganze Schuljahr über erlebt.

Ein Buchtipp von: Ben
Lesernummer: 433
Alter: 11
Published On: 20. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!